Motorola konnte mit der ersten Generation des Moto Z Play einen Dauerläufer an den Start bringen, heute erreicht das Smartphone einen neuen Tiefpreis mit nur noch 249 Euro. Vorgestellt wurde das Moto Z Play im Sommer des vergangenen Jahres, das Smartphone mit großem Akku ist also nicht unbedingt ein brandneuer Kandidat, allerdings auch noch nicht sonderlich veraltet. Zuletzt wurde es von Motorola mit Android Nougat aktualisiert.

Bei der verbauten Hardware gibt es auch keinen Grund zu meckern, Motorola kann vor allem mit einem 3510 mAh großen Akku und damit einhergehenden Laufzeiten überzeugen. Beim Nachfolger sieht das anders aus. Des Weiteren gibt es 3 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 5,5″ großes AMOLED Display mit Full HD-Auflösung, eine 16 MP Kamera, Fingerabdrucksensor und die sonst üblichen Module.

Ein gutes Paket zum günstigen Preis, welcher zuletzt im April von Saturn aufgerufen wurde. Das heutige Tagesangebot ist zum Zeitpunkt des Artikels ausschließlich bei Amazon verfügbar. Ob ihr das Gerät in Schwarz oder Weiß kaufen wollt, ist euch überlassen.

[via Caschys Blog]

  • muhkuhap

    Gab’s doch schon für 199€?

    • h.k

      jop