Tagesschau App jetzt im Android Market verfügbar

tagesschau_qrcode

Wie gestern schon angekündigt ist seit heute die offizielle App zur Tagesschau im Android Market verfügbar. Die App ist kostenlos und macht auf den ersten Blick einen recht vernünftigen und vor allem einen schnellen Eindruck. Mal schauen ob sie bei mir die N-TV App ablösen kann, da ich von dieser bisher immer recht begeistert war. Die Tagesschau App bietet alles was das Herz begehrt, neben den handelsüblichen Artikeln kann man sich auch den Livestream, tagesschau24 und die Tagesschau in 100 Sekunden anschauen, zudem sämtliche weitere kurz Videos und Soundfiles aus TV und Radio zu einzelnen aktuellen Themen anschauen und anhören. Bilderserien lassen sich ebenso betrachten wie auch das aktuelle Wetter.

Hier geht es zum Download oder ihr scannt den QR Code.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!