Tagesschau für Android bekommt echtes Push und neue Videoplayer

tagesschau

tagesschau

Erst seit knapp einer Stunde steht auch für die Tagesschau ein App-Update bereit, welches Verbesserungen und Neuerungen mit an Bord hat. Zu diesen Neuerungen zählen beispielsweise eine nun echte Push-Funktion für wichtige Eilmeldungen, wie man im Changelog zum Update angibt.

Des Weiteren hat man überarbeitete – hoffentlich bessere – Videoplayer für den Livestream und für die Video-on-Demand-Angebote implementiert. Passend zum Thema der Woche gibt es jetzt gerade auch ein in die App integriertes Archiv mit den Wahldaten der letzten 67 Jahre. Des Weiteren hat man diverse Bugfixes eingespielt, um die App noch weiter zu verbessern.

Ihr bekommt die Tagesschau-App bzw. das Update wie gewohnt über Google Play.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!