Tagesschau: Offizielle Android-App jetzt auch für Tablets angepasst

tagesschau

tagesschauHeute hat die offizielle App der ARD Tagesschau ein Update erhalten, was die App auch endlich auf Tablets ordentlich funktionieren lässt. Vorher konnte man die App zwar hervorragend auf dem Smartphone nutzen, was ich persönlich auch seit langer Zeit schon tue, auf dem Tablet war sie aber absolut unbrauchbar. Dies hat sich nun geändert und gefällt, auch wenn ich gerade kein aktuelles Tablet im Haus habe und mich lediglich auf die Screenshots verlassen kann.

Ein Download lohnt sich aber definitiv, zumindest wenn man immer schnell auf dem aktuellsten Stand aus der Nachrichtenwelt sein will. (via)

[asa]B004S5U26U[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!