Tap Tap Revenge 4 ab sofort für Android zum Download!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]YEAH! Endlich, was habe ich Jahre auf dieses Spiel gewartet. Tap Tap Revenge ist für mich so ziemlich das coolste Spiel für zwischendurch, was es gibt. Da muss sich sogar Angry Birds (Rio ab Ende der Woche im Market) hinten an stellen. Ab sofort könnt ihr Tap Tap Revenge 4 kostenlos im Android Market herunterladen, für lau gibt es das Spiel im Market. Entscheidend ist hier die neue Funktion von Android welche heute offiziell startet, die Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen.

Neben dem lahmen Singleplayer-Modus und ihr euch dort selbst nur schlagen könnt, gibt es natürlich auch einen Multiplayer-Modus und Highscores quasi around the world. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor ob die Highscores mit iPhone Nutzern verglichen werden bzw. man auch online gegen iPhone Nutzer spielen kann.

Als Welcome-Bonus bekommt man ein Sample eines Songs welchen man sich auswählt, ich hab mich für 35 Sekunden Katy Perry entschieden :P.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!