Tapatalk HD landet im Google Play Store

Schon seit über zwei Monaten ist eine neue Version des sehr beliebten Tools Tapatalk verfügbar, die für höhere Auflösungen bzw. für Tablets entwickelt wird, sie hört auf den Namen Tapatalk HD. Es handelte sich hierbei um die Beta-Version, welche nur wieder als APK von fremden Servern geladen werden konnte, was gerade bei Updates keinen Spaß macht und nur nervige Mehrarbeit ist. Jetzt aber landete die Tapatalk HD Beta endlich im Google Play Store und kann darüber in Zukunft auch aktualisiert werden. So hat man eine vertrauenswürdige Quelle und der Download ist zumindest während der Beta-Phase auch komplett kostenlos. 

Wie gesagt, Tapatalk HD bietet euch eine Oberfläche für Tablets, mit welcher der Platz durch Spalten besser ausgenutzt wird. Eigentlich könnte man diese Oberfläche ja auch mit in die normale Tapatalk-Version integrieren, was man aber offensichtlich nicht vor hat. (via)

[asa]B009RK8G14[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!