tape.tv bringt mit App für Android TV Musik wieder auf den Fernseher

tape.tv android tv

tape.tv android tv

Kennt ihr schon tape.tv? Wenn nicht, solltet ihr diesen Dienst ganz dringend kennenlernen, insofern ihr gern und viel Musik hört. tape.tv bringt zudem jetzt Musikvideos zurück auf den Fernseher, denn in dieser Woche hat man die neue Android-App veröffentlicht, die nun auch optimal an Android TV angepasst ist. Sind TV-Sender für Musik so gut wie ausgestorben und schon lange nicht mehr nett anzuschauen, erobern nun die Internetdienste die Fernseher in den Wohn- und Schlafzimmern.

Eine interessante Entwicklung, die wir bereits bei Streaming-Diensten wie Netflix oder Amazon verfolgen können. Mit tape.tv kommt das modernisierte Musikfernsehen nun wirklich wieder auf den Fernseher. Wer bereits einen Android TV daheim hat, sollte sich die App herunterladen und ausprobieren.

Wer schon andere nette Android TV-Apps parat hat, kann die uns gern in den Kommentaren empfehlen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!