tape.tv erweitert mobile Seite um weitere Funktionen und Inhalte

Bei dem sehr beliebten Musikvideo-Portal tape.tv hat man in den letzten Wochen und Monaten etwas an der mobilen Webseite geschraubt, um dort noch mehr Inhalte sowie Funktionen bieten zu können, die es auch in der Desktop-Version gibt. Wer jetzt mit dem Tablet oder Smartphone die mobile Seite von tape.tv besucht, der hat ab sofort Zugriff auf noch mehr Inhalte und Funktionen.

Vier Überpunkte hat man heute mit einer Mail bekannt gegeben, an welchen geschraubt und verbessert wurde. Neben neuen bzw. weiteren Funktionen für die Suche, Playlists, etc. gibt es auch eine Überarbeitung des Design der mobilen Webseite.

Die neue mobile Site bietet mehr von allem:

  • mehr sehen – alle Videos, Shows und Playlists mobil abrufen
  • mehr finden – die Suche jetzt auch mobil nutzen
  • mehr fühlen – Musik an Genre und Stimmung anpassen
  • mehr wohlfühlen – das neue schicke Design genießen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!