Tapet für Android generiert hübsche Wallpaper automatisch

Keine Lust mehr auf Landscape oder andere Fotos als Wallpaper für Android, sondern eher etwas mit wenigen Farben und damit weniger irritierend bei vielen Icons auf dem Homescreen?

Dann schaut euch mal Tapet an, eine neue App für Wallpaper, die sich automatisch an der Displayauflösung orientieren und wirklich dezente Farbspiele auf euren Hintergrund zaubern. Mit Wischgesten könnt ihr die Struktur und Farbe des jeweiligen Wallpapers ändern und diesen dann auch als Hintergrund für euer Gerät festlegen.

Super easy, super tolle Farben und dezente Muster. Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, zudem ist der Download der App kostenfrei bei Google Play möglich. Schaut mal rein! Wer ähnliche Apps für uns hat, gern ab damit in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!