Folge uns

Schnäppchen

Tarif: 1 GB Volumen + 50 Frei-Minuten und SMS für rechnerisch 3,82 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder einen Crash-Tarif und der kann sich durchaus sehen lassen, denn mit seiner rechnerischen Grundgebühr ist er definitiv für viele erschwinglich. Der neue Tarif bringt im O2-Netz ein Volumen für mobiles Internet von 1 GB je Monat mit, des Weiteren gibt es 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle Netze (ausgenommen Sonderrufnummern) für einen Preis von nur 7,99 Euro. Dank des inkludierten Startguthabens von 100 Euro ergibt sich über 24 Monte einen Preis von rechnerisch nur 3,82 Euro je Monat.

Der anfallende Anschlusspreis von 39,99 Euro lässt sich erstatten, wofür innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der jeweiligen SIM-Karte abgesendet werden muss. Die Vertragslaufzeit hat wie gewohnt 24 Monate, danach würde der normale Preis des Tarifs von 11,99 Euro fällig werden, insofern der Kunde nicht rechtzeitig kündigt.

Klingt für mich nach einem fairen Deal für Einsteiger oder Wenignutzer, wenngleich leider kein Zugriff aufs LTE-Netz geboten wird.

>>> zum aktuellen Crash-Tarif

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Max Wirthgen

    8. März 2016 at 12:37

    Schade, dass die Vertragslaufzeit 2 Jahre ist :- Kommt mir nicht mehr in die Tüte. Ansonsten geiles Angebot ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.