Folge uns

Schnäppchen

Tarif-Bundle: Samsung Galaxy S8 + Gear Sport + Gear IconX im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8, Gear IconX, Gear Sport Angebot

MediaMarkt hat aktuell ein durchaus interessantes Komplettpaket samt Allnet-Flat-Tarif am Start, im Bundle bekommt ihr ein Samsung-Smartphone, eine Smartwatch und auch noch Bluetooth-Kopfhörer. „Best of Samsung“ wird das aktuelle Triple-Angebot genannt und das kommt einer passenden Umschreibung doch sehr nahe. Dieses Paket hat es in sich, für nur 27 Euro im Monat gibt es das Samsung Galaxy S8, die Gear Sport Smartwatch und die Gear IconX im gemeinsamen Paket. Einmalig werden 69 Euro fällig.

Der inkludierte Tarif hat eine Allnet-Flat für Telefonie in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern) und ein zwei Gigabyte Datenvolumen (bis zu 42 Mbit/s) sowie die weltweite Hotspot-Flat von mobilcom-debitel. Wer noch SMS schreibt muss 19 Cent je Exemplar berappen. Leider wird auch noch eine einmalige Anschlussgebühr fällig, sodass sich die einmaligen Kosten auf etwas über 100 Euro belaufen.

Der Tarif hat die üblicher Vertragslaufzeit von 24 Monaten, die Kündigungsfrist liegt bei den ebenfalls üblichen drei Monaten. Allein die Hardware wäre beim Einzelkauf teurer als die Kosten über die gesamte Vertragslaufzeit, das Angebot kann sich also durchaus sehen lassen.

Kommentare

Beliebt