Folge uns

Schnäppchen

Tarif mit 500 MB und 100 Minuten sowie SMS für nur 1,95 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf der Suche nach einem besonders günstigen Tarif für Wenignutzer? Dann könnte das aktuelle Klarmobil-Angebot interessant von Modeo interessant sein, hier werden nur 1,95 Euro je Monat fällig. Na wenn das mal kein Angebot ist, zum Preis eines Kaffees kann man den ganzen Monat das mobile Internet nutzen, bis zu 100 SMS kostenlos schreiben und sogar 100 Minuten frei telefonieren.

Für viele Nutzer dürfte dieses Angebot bereits völlig ausreichend sein, ich kenne zahlreiche „ich schreibe nur in WhatsApp“-Nutzer und die kommen mit 500 MB Datenvolumen je Monat locker aus. Selbst mir gelingt das zumindest in den Wintermonaten locker.

Der im D-Netz funkende Tarif besitzt eine maximale Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s, kostet eine Anschlussgebühr von 9,95 Euro und hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Werden die Inklusiveinheiten überschritten kosten SMS und Minute jeweils 9 Cent je Einheit, während das mobile Internet bis zum neuen Monat gedrosselt wird.

Den Hero-Deal findet ihr direkt bei Modeo auf der Startseite, dieser ist noch bis zum späten Mittwoch verfügbar.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/modeo/“]zu den Angeboten von Modeo*[/button]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Lodl

    6. Dezember 2016 at 10:39

    Taktung 100 KB :(
    da ist schnell Schluss!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt