Folge uns

Schnäppchen

Tarif-Tipp: 15 Euro monatlich für Smartphone mit 3 GB Flat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal haben wir einen Tarif-Tipp für euch, aktuell gibt es Mitteklasse-Smartphones samt Tarif zum vergünstigen Preis bei Handyflash im Angebot.

Angeboten wird grundsätzlich ein Bundle zu 15 Euro je Monat, welches dafür eine Allnet-Flat für alle deutschen Netze und 3 GB Datenvolumen (LTE-Netz) bietet. Dazu gibt es das Smartphone eurer Wahl, das je nach Modell mit einmaligen Kosten verbunden ist. Die Preise sind aber durchaus moderat, wie ihr gleich sehen werdet. Angeboten werden die Geräte P10 lite und Mate 10 lite von Huawei, wie auch das Galaxy A3 und Galaxy J5 von Samsung.

  • Huawei P10 lite für 69 Euro einmalig
  • Huawei Mate 10 lite für 149 Euro einmalig
  • Samsung Galaxy A3 für 69 Euro einmalig
  • Samsung Galaxy J5 für 39 Euro einmalig

Mein Favorit wäre wohl das P10 lite, das auch in unserem Testbericht zu überzeugen wusste. Ist der Deal fair? Dafür rechnen wir die Gesamtkosten des Vertrages zusammen und den aktuellen Wert des Gerätes gegen. 430 Euro (Gesamtkosten) – 230 Euro (P10 lite im Preisvergleich) = 8,33 Euro (effektiver Tarifpreis je Monat). Ein durchaus guter Preis, den wir geboten bekommen!

Wie immer ist das Angebot wohl nur kurzzeitig verfügbar, also sollte man nicht allzu lange hadern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt