Tarif-Tipp: 2 GB + Hotspot-Flat + 50 Frei-Minuten für nur 5 Euro mtl.

Mobilcom Debitel Costa fast gar nix

Für das kommende Wochenende hat man bei mobilcom-debitel ein attraktives Paket geschnürt, es gibt einen Tarif für lediglich 4,99 Euro je Monat im Netz von Vodafone. Start ist der 19. Januar ab 9 Uhr für diesen Tarif, er sollte ab dem genannten Zeitpunnkt dann zur Verfügung stehen. Beinhaltet ist in diesem Tarif in erster Linie eine Daten-Flatrate mit 2 Gigabyte Datenvolumen je Monat (ohne LTE), zudem gibt es 50 Frei-Minuten in alle Netze und 50 Frei-SMS sind ebenso am Start.

Eine weltweite Hotspot-Flat gibt es auch. Wobei ich ehrlicherweise nicht sagen kann, wie sinnvoll oder nicht sinnvoll die Hotspot-Flat von mobilcom-debitel wirklich ist. Monatlich fallen für diesen Tarif nur 4,99 Euro an, einen einmaligen Anschlusspreis gibt es übrigens nicht. Dieser Tarif ist für Einsteiger durchaus interessant, vielleicht aber auch für den ein oder anderen fortgeschrittenen Nutzer.

▶️▶️▶️ Hier entlang zum Angebot bei mobilcom-debitel

(verfügbar ist der Tarif bis 8 Uhr am 22. Januar 2018)