Tarif-Tipp: BASE All-in L mit 4 GB LTE, EU-Flat und Multi-SIM für nur 12,99 Euro

Nachdem ein ähnliches Angebot bereits vor einem Monat aktiv war, bekommt man den BASE Blue All-in L mal wieder für einen echt schnufflichen Preis. Durchaus kann sich dieses erneut gestartete Angebot sehen lassen, für lediglich 12,99 Euro je Monat gibt es ein für deutsche Verhältnisse gutes Paket. Inbegriffen ist ein LTE-Volumen von 4 GB je Monat, zudem auch eine Flat in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie (ausgenommen sind natürlich Sonderrufnummern).

Zusätzlich gibt es noch eine Multi-SIM-Karte mit obendrauf, wie auch eine EU-Flat mit 1 GB Volumen (bei max 21 Mbit/s im Ausland. Telefonie für die EU ist inbegriffen, SMS werden mit 7 Cent je Einheit berechnet. Die Laufzeit des Tarifs beträgt leider noch recht unmoderne 24 Monate, was aber nach wie vor keine Seltenheit ist.

Gern für die Details nochmal selbst ins Kleingedruckte gucken, mir sind aber keine größeren Haken aufgefallen. Die Datenautomatik soll wohl an der O2-Hotline abwählbar sein. Bis zum 24. Oktober 9 Uhr ist das Angebot live.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.handyflash.de/tarife/base/e-plus-blue-all-in-l-4000-mb-1299-euro.htm?refid=32511″]zum Angebot bei Handyflash*[/button]

Teilt uns ähnliche Angebote gern immer mit!