Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Tarif-Tipp mit XL-Smartphone & XL-Tarif: Samsung Galaxy S8+ mit 20 GB LTE

Ab sofort werden größere Brötchen gebacken, bei MediaMarkt gibt es aktuell das Samsung Galaxy S8 mit o2 Free L Tarif zum Preis von nur noch 40 Euro je Monat.

Normalerweise kostet der o2 Free L Tarif schon als SIM-only die 40 Euro je Monat, bei MediaMarkt bekommt man den Tarif aber samt Samsung Galaxy S8+ zum besagten Preis angeboten. Dafür muss man eben einmalig 99 Euro für das Smartphone berappen, doch das lohnt sich auf jeden Fall. Rechnen wir die Gesamtkosten (24 x 40 Euro + 99 Euro Smartphone + 30 Euro Anschlussgebühr) zusammen und den aktuellen Gerätepreis von ca. 630 Euro gegen, landen wir effektiv bei 19 Euro je Monat für den Tarif.

Viel Smartphone und viel Tarif

Wir sehen also, das Angebot ist durchaus attraktiv. Enthalten im Tarif sind die 20 GB Datenvolumen im LTE-Netz von o2, nach Verbrauch wird man nur auf 1 Mbit/s gedrosselt (ohne LTE-Zugriff). Des Weiteren gibt es eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie, die Vertragslaufzeit liegt bei den üblichen 24 Monaten mit der Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Wer weniger braucht, kann auch einen Tarif auswählen und zum Beispiel mit All-in M bei nur 30 Euro je Monat landen.