Tarife: Unlimited-Deal, Congstar-Aktionen, 100 GB bei Vodafone und mehr

Tarifvergleich Smartphone Hero 2

Heute werfen wir einen Blick auf die aktuellsten Aktionen und Angebote aus der deutschen Tariflandschaft. Der zeitlich befristete Unlimited-Deal für 10,99 Euro/Monat sticht natürlich hervor.

Vodafone mit 100 GB Deal

Außerdem gibt es gerade bei Vodafone ein starkes Angebot. Der Netzbetreiber bietet noch für ein paar Tage seinen GigaMobil M-Tarif mit satten 100 GB Datenvolumen an. Der monatliche Preis liegt gerade bei nur 39,99 Euro. Da macht man meines Erachtens alles richtig, wenn man im Vodafone-Netz sehr viel Datenvolumen benötigt.

Darf es auch etwas weniger sein, kann man mit dem neuen Sommer-Deal die ersten drei Monate CallYa Digital kostenlos nutzen.

Congstar: Aktionen und neue Tarife

Derzeit bietet man bei Congstar im Telekom-Netz die GB+ Allnet Flats an. Diese Tarife sind einerseits preislich gerade recht attraktiv und bieten einen langfristigen Pluspunkt. Wer sich so eine Allnet Flat (jetzt mit eSIM) gönnt, bekommt dank GB+ jährlich automatisch mehr Datenvolumen geschenkt.

Außerdem gibt es gerade ganz neu ein optimiertes Halbjahres-Prepaid-Paket und Nutzer der Congstar-App können sich einmalig 15 GB als Datengeschenk abholen.

Telekom: Neue PlusKarten-Tarife sind verfügbar

Zu guter Letzt noch einmal ein Hinweis auf die neuen Telekom-Tarife mit PlusKarten. Je mehr Kunden ihr mit in den Vertrag aufnehmen könnt, desto günstiger werden für euch die Tarife im Schnitt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!