Tasker: Mächtiges Android-Tool derzeit für nur 89 Cent im Angebot

Tasker Header

Von Tasker dürfte der ein oder andere Nutzer schon gehört haben, aktuell gibt es das mächtige Android-Tool im Angebot für nur noch 89 Cent. Wer ist Tasker und was ist damit möglich? Es ist das wohl mächtigste Tool für Android, um unterschiedlichste Geräte oder Apps miteinander zu verbinden. Hinzu kommt der Vorteil, dass man Faktoren wie Zeit, Zustand/Status von Hardware, Standort und vieles mehr, mit einbinden kann. Beispiel? Theoretisch lässt sich via Alexa sagen, dass bei Sprachbefehl X in der Fernbedienungs-App meines Xiaomi-Smartphones eine bestimmte Taste gedrückt werden soll.

Tasker für 89 Cent statt 2,99 Euro

Wer nach einem solch umfangreichen Tool sucht, auch wenn die erste Einarbeitung durchaus Zeit benötigt und den Grips ordentlich fordert, sollte sich Tasker unbedingt anschauen. Im aktuellen Deal für 89 Cent ein sehr gutes Angebot, den Download gibts im Play Store. Laut Play Store läuft das Angebot noch 5 Tage, also bis zum kommenden Wochenende. [via reddit]