Folge uns

Allgemein

Tastatur-Dock des Samsung Galaxy Tab 10.1 im Unboxing und Hands-On

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GSBC:right[/aartikel]Wir hatten euch bereits vor einigen Tagen ein Video gezeigt, in welchem Kollegen das Tastatur-Dock des Eee Pad Transformer gezeigt haben. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 hat für 80 Euro ein ähnliches Tastatur-Dock, nur ohne Zusatzakku und der ganze Zusammenbau lässt sich auch nicht zuklappen wie ein Netbook.

Typisch natürlich ist das Chiclet-Design der Tasten, welches mir inzwischen auch am besten gefällt und meiner Meinung nach die beste Haptik bietet um schnell  schreiben zu können. Da diese Dockingstation nicht wirklich etwas besonderes bieten kann, sind 80 Euro in meinen Augen völlig überzogen. (via)

[youtube KrPnkDIhFPI]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt