Team Dragon für Android: Prügelspiel mit guter Grafik und Multiplayer-Modus

Team Dragon Screenshot

Wenn wir doch mal ehrlich sind, dann machen doch vor allem besonders einfache Spiele mächtig viel Spaß. Ich denke die besten Beispiele der Vergangenheit sind Jump & Run-Spiele wie Super Mario oder eben auch Prügelspiele wie Tekken. Jetzt gibt es wiedermal ein solches Prügelspiel, diesmal natürlich aber für Android. Mit Team Dragon bekommt ihr genau das, was ihr sicherlich seit dem Titel des Artikels erwartet. Das Spiel bzw. die Namen der Kämpfer orientieren sich offenbar an Qualcomm-Hardware, denn einige Kämpfer tragen Spitznamen wie Krait, Cortex, Adreno und Scorpion. Das Spiel selbst ist auf jeden Fall recht nett gemacht, die Grafik kann sich sehen lassen und zumindest auf meinem Nexus 4 läuft das Spiel auch hervorragend. Die Steuerung wäre mit größeren Buttons sicherlich besser gewesen und der Multiplayer funktioniert ausschließlich über WLAN, das sind aber zu vernachlässigende Mängel.

Team Dragon bietet euch zum Ausprobieren eine kostenlose Demo an, die Vollversion kostet euch 2,99 Euro. (via)

UPDATE: Sorry, hatte noch vergessen zu erwähnen, dass das Spiel wohl nur auf Geräten mit Qualcomm-Chips verfügbar ist.

[youtube xHw_AL1mXXw]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!