Folge uns

Allgemein

TeamViewer ab sofort im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

TeamViewer Logo

Die Fernwartungssoftware TeamViewer welche es auch seit geraumer Zeit für Android als App gibt, hat nun scheinbar den finalen Status erreicht und ist ab sofort auch aus dem Android Market herunterladbar.

Bis dato ist die Version noch kostenlos, da allerdings das Free so explizit angepriesen wird, rechne ich in naher Zukunft wohl auch mit einer Version für welche man dann Geld verlangt. Diese könnte eventuell aber einen größeren Funktionsumfang besitzen bzw. könnte die Free-Version dann abgespeckt werden. Lassen wir uns überraschen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.