Folge uns

Allgemein

TeamViewer Beta für Android verfügbar! [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

teamviewer_qr

Lange mussten wir alle warten, endlich gibt es TeamViewer auch für Android! Zwar vorerst in einer Beta Version aber das soll nicht stören. TeamViewer ist wohl das beliebteste Tool um von Fern auf einen anderen PC zuzugreifen. Die App nutzte ich schon damals auf dem iPhone sehr gern und oft. Hier könnt ihr die Beta herunterladen. Den Desktopclient könnt ihr von hier beziehen.

Um über TeamViewer auf euren PC zuzugreifen, benötigt ihr TeamViewer 6 Beta welches ihr hier herunterladen könnt.

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. DekWizArt

    24. November 2010 at 14:46

    Das ist mal ganz praktisch, wenn man aus der Ferne mal eben was auf einem Server regeln muss.

    Nun noch irgendwie den Citrix Receiver zum laufen bringen. ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.