Teaser-Seite zum Eee Pad Transformer Prime ist online

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Neben Motorola lagen die größten Chancen auf das erste Quad-Core-Tablet bei Asus, letztlich haben die Asiaten auch die Nase vorn und werden offenbar das erste Tablet mit dem neuen Tegra 3-Prozessor von Nvidia auf den Markt bringen oder zumindest der Weltöffentlichkeit vorstellen. Gezeigt hat Asus-Chef Jonney Shih uns das Eee Pad Transformer Prime bereits auf der AsiaD-Konferenz. Unglaublich sexy das Teil, weil es im typischen Look der neuen Ultrabooks daher kommt und zudem tatsächlich ein Gehäuse aus Metall hat.

Am 09. November soll es ein entsprechendes Event geben auf welchem das Gerät nochmals ausführlich gezeigt wird, spätestens dann werden wir wohl auch den offiziellen Marktstart erfahren und vor allem eine grobe Preisrichtung. Bis dahin müssen wir uns erstmal mit einer Teaser-Seite begnügen die nun online ist, auf dieser werden wir in den nächsten Wochen dann sicherlich noch mehr erfahren. Prime is coming. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!