Technische Daten des Nexus Prime nun bekannt [UPDATE]

Die Leute von Boy Genius Report sind einer der großen US-Blogs, die entsprechende gute Kontakte haben und von denen immer mal wieder sehr interessante Infos zugespielt bekommen. Diesmal sind es die technischen Daten des Nexus Prime, welche jetzt wohl zu 100 Prozent bestätigt sein sollen. Das Nexus Prime kommt daher mit dem erwarteten 4,65 Zoll Display welches 1280×720 Pixel auflöst und zudem auf Super-AMOLED-Technologie basiert, es wie beim Nexus S mit einem konkaven Glas bedeckt. Im nur 9 Millimeter schlanken Gehäuse finden wir desweiteren ein 1,2GHz Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 32GB Datenspeicher.


[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Zwei Kameras gibt es natürlich auch, auf der Frontseite soll diese 1,2 Megapixel auflösen und auf der Rückseite finden wir eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Das Nexus Prime kommt mit mindestens einem HSDPA-Modul und wird je nach Provider auch als LTE-Variante erhältlich sein, ansonsten gibt es noch einen 1750mAh starken Akku, Wifi b/g/n und auch einen NFC-Chip.

Erscheinen wird das Nexus Prime in den USA wohl exklusiv bei Verizon, damit ist ein Import hinfällig, weil die bei Verizon eingesetzte Funktechnologie eine andere als die Hiesige ist.

UPDATE: Gibt schon wieder neue Infos, diesmal von GSM-Arena welche etwas besser sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!