Telegram kann jetzt Android Wear

Telegram Logo

Telegram gehört mit Sicherheit zu den interessanteren Alternativen von WhatsApp und daran ändert auch das neuste Update nichts. Ganz im Gegenteil, denn Telegram kann jetzt wie WhatsApp auch mit Android Wear zumindest eingeschränkt genutzt werden. Seit dem gestrigen Update auf Version 1.9.3 werden jetzt auch die Android Wear-Smartwatches unterstützt.

Da mir leider nach wie vor eine aktuelle Smartwatch fehlt, irgendwie rücken alle keine Testgeräte raus und die interessanten Geräte sind sowieso noch nicht verfügbar, kann ich Telegram selbst noch nicht mit Android Wear ausprobieren. Der erste Test ist also euch überlassen, das Update gibts bei Google Play.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!