Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Telekom: 3GB Daten + Hotspotflat für nur 5 Euro je Monat

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 14.13.44

Bock auf eine Datenflat im besten Netz Deutschlands? Die gibt es derzeit für nur 4,99 Euro je Monat im Netz der Telekom inklusive einer Flat für die Hotspots des Providers, die ja deutschlandweit inzwischen überall verteilt stehen.

Inklusive sind insgesamt 3 GB Volumen je Monat, die mit bis zu 7,2 Mbit/s auch im LTE-Netz abgesurft werden können. Oftmals braucht man aber wahrscheinlich das Volumen gar nicht, da man eben bei allen WLAN-Hotspots der Telekom surfen kann. Die gibt es in vielen Städten durch Telefonzellen oder auch bei McDonalds und ähnlichen Läden.

Einen Nachteil gibt es aber doch, denn die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und danach sollte man kündigen, denn sonst bezahlt man nach dieser Zeit 19,99 Euro je Monat für das Paket. Das Angebot (läuft über Mobilcom Debitel) ist zudem nur begrenzt verfügbar und die Webseite derzeit ein wenig überlastet.

>>> Zu den Crash-Tarifen

(via mobiFlip)