Telekom: Daten-Geschenk für Mobilfunkkunden

Telekom Mega-Deal Header

Anscheinend gibt es für Mobilfunkkunden der Telekom mal wieder ein Daten-Geschenk, das zumindest wollen die Kollegen herausgefunden haben. 300 Megabyte Datenvolumen soll es kostenlos geben, abrufbar über die noch relativ neue MeinMagenta-App für Android. Es handelt sich dabei erneut um ein einmaliges Geschenk, das Datenvolumen steht natürlich nur für einen einzigen Abrechnungszeitraum zur Verfügung. Für Prepaid-Kunden mit Daten-Option gilt die Aktion auch.

Ich selbst kann das Geschenk innerhalb der App leider nicht finden, das war allerdings auch schon bei den letzten Aktionen der Fall. Laut Telekom ist die neue und zugleich alte Aktion aber noch bis zum 30. November 2018 verfügbar.

Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet, können Sie mitmachen. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!