Folge uns

News

Telekom: Daten-Geschenk für Mobilfunkkunden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom Mega-Deal Header

Anscheinend gibt es für Mobilfunkkunden der Telekom mal wieder ein Daten-Geschenk, das zumindest wollen die Kollegen herausgefunden haben. 300 Megabyte Datenvolumen soll es kostenlos geben, abrufbar über die noch relativ neue MeinMagenta-App für Android. Es handelt sich dabei erneut um ein einmaliges Geschenk, das Datenvolumen steht natürlich nur für einen einzigen Abrechnungszeitraum zur Verfügung. Für Prepaid-Kunden mit Daten-Option gilt die Aktion auch.

Ich selbst kann das Geschenk innerhalb der App leider nicht finden, das war allerdings auch schon bei den letzten Aktionen der Fall. Laut Telekom ist die neue und zugleich alte Aktion aber noch bis zum 30. November 2018 verfügbar.

Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet, können Sie mitmachen. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Chris

    10. August 2018 at 11:19

    Dieses Datengeschenk gibt es doch schon seit März. (https://www.mydealz.de/deals/bis-juli-monatlich-300-mb-datenvolumen-bei-der-telekom-geschenkt-1139942)

    Hat mit meiner Family Card Start L einmal im März funktioniert und danach gehörte mein Tarif zu den ausgenommenen Tarifen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      10. August 2018 at 11:49

      Gab es schon öfter, korrekt. Wird wohl immer mal wieder verlängert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.