Telekom dementiert Gerüchte um Partnerschaft mit 1&1

1&1 Logo

1&1 Logo

Tja, da hat man sich offenbar beim Focus zu früh gefreut oder nicht auf die richtigen Quellen bzw. Insider gesetzt. Gestern berichteten wir euch noch, dass der Provider 1&1 sein Mobilfunkangebot entscheidend ausbauen wird, denn neben der bestehenden Partnerschaft mit Vodafone sollte man angeblich jetzt auch die Telekom im Boot haben. Die zwei stärksten Provider in einem Haus mit günstigen All-Net-Flats? Das wäre doch was gewesen, damit hätte man sich richtig stark positionieren können, doch die Telekom macht uns da einen Strich durch die Rechnung. So hat ein Sprecher des Konzers nun gegenüber der dpa geflüstert, dass die Gerüchte nicht wahr seien. 

Man ist zwar seit Jahren eng mit 1&1 zusammen im DSL-Segment tätig, mehr wird aber definitiv nicht kommen, wie der Unternehmenssprecher weiter ausführt. Eigentlich sehr schade, machen können wir da aber leider nichts. (via, danke Michael)

Deshalb sprechen wir immer wieder auch über mögliche Geschäftsfelder. Dennoch kann man deutlich sagen, dass eine Vereinbarung zur Vermarktung von Mobilfunkleistungen der Telekom durch 1&1 unwahrscheinlich ist.

>> Zu den All-Net-Flat-Angeboten von 1&1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!