Telekom: Größeres Daten-Geschenk im März

Telekom Header

Bislang hat die Telekom den eigenen Mobilfunkkunden ein Daten-Geschenk von 300 Megabyte angeboten. Im März wird das Angebot aufgestockt, geht aus internen Dokumenten bereits jetzt hervor. Wie immer wird das Geschenk einmalig verfügbar sein, das Datenvolumen steht den Kunden also einmalig für einen Abrechnungszeitraum oder bis zum vollständigen Verbrauch zur Verfügung.

500 MB Datenvolumen kostenlos

Vom 1. März bis 31. März 2019 wird den Telekom-Mobilfunkkunden über die MeinMagenta-App ein einmaliges Datenvolumen von 500 Megabyte angeboten. Ist das Paket aktiviert, wird zuerst das neue Datenvolumen verbraucht. Wenn das Paket ausgelaufen oder verbraucht ist, gilt wieder euer Tarif-Datenvolumen.

Kunden mit Prepaid und Postpaid-Tarif können von dem Geschenk profitieren. Einfach ab März in die MeinMagenta-App schauen, dort sollte euch das Geschenk bei Verfügbarkeit angeboten werden.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!