Folge uns

Schnäppchen

Telekom-Kunden profitieren nun jede Woche vom Megal-Deal

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-01 11_26_41

Für Kunden der Telekom wird der Mittwoch nun zum Mega-Deal-Tag, wie der Provider heute zum ersten Tag der Aktion ankündigt. Jede Woche soll es neue attraktive Angebote für die eigenen Kunden geben, teilt man mit.

Am ersten Tag gibt es einen Deal mit myTaxi, man kann einen 20 Euro-Gutschein abstauben. Als Mega-Deal würde ich das Angebot nun nicht gerade bezeichnen, doch als attraktives Angebot gehts durchaus durch. Nun wird es jeden Mittwoch derartige Angebote geben, man kündigt verschiedenste Bereiche an. Es können Gratis-Apps sein, Gutscheine, diverse Cloud-Angebote und so weiter.

Am kommenden Mittwoch wird es beispielsweise mit dem PocketGuide für Smartphones drei kostenlose Städteführungen geben. Durchaus attraktiv und sicher in der Urlaubszeit praktisch.

Telekom-Kunden finden immer auf dieser Seite* die Mega-Deals, die sollte man wohl als Favorit speichern. Ein Mega-Deal ist immer eine Woche verfügbar.

Wer noch kein Kunde ist, findet hier alle Produkte der Telekom*.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.