Telekom-Kunden surfen heute mobil wieder ohne Limit

Obwohl euch die laufende Fußball-WM vielleicht tierischst auf den Senkel geht, könnt ihr noch wenige Male als Mobilfunkkunde der Telekom von einer äußerst attraktiven Aktion profitieren. Deutschland ist aus der Fußball-WM zwar längst ausgeschieden, doch aufgrund des heutigen Halbfinals Frankreich gegen Belgien surfen die Mobilfunk-Telekom-Kunden wieder 24 Stunden unbegrenzt im mobilen Internet. Aber es braucht vorher noch eine Aktivierung der sogenannten Fußball DayFlat. Das geht über die MeinMagenta-App oder im Browser über die Webseite pass.telekom.de.

Kontingent der DayFlat vielleicht begrenzt

Aber seid mit der Aktivierung schnell, viele Nutzer stürzen sich auf die Aktion und die Telekom behält sich ein vorzeitiges Ende des Angebots stets vor. Bei mir hat die Buchung zuletzt immer problemlos geklappt. Nach Aktivierung steht das gebuchte, unbegrenzte Datenpaket dann für maximal 24 Stunden zur Verfügung. Mir passt das heute gut in den Kram, bin unterwegs auf einem Konzert.

Telekom: So buchst die kostenlose DayFlat (WM Special)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!