Telekom: Magenta-Tarife mit bis zu 10 GB Datenvolumen zusätzlich

Telekom Header

In diesen Tagen und bis Ende Juni gibt es bei der Telekom eine attraktive Aktion, denn der Netzbetreiber bietet für seine Allnet-Flat-Tarife zusätzliches Datenvolumen an. MagentaMobil gibt es aktuell also mit bis zu 20 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Verfügbar ist das zusätzliche Datenvolumen für die ersten 24 Monate eurer Vertragslaufzeit, alles danach ist wohl Verhandlungsbasis mit dem Kundensupport.

Bis zum 28.06.2019 schenken wir Neukunden monatlich zusätzlich bis zu 10 GB Highspeed-Volumen in den Tarifen MagentaMobil S-L, inklusive Family Cards, dazu!

  • MagentaMobil S Highspeed-Volumen 2,5 GB + 3 GB
  • MagentaMobi M Highspeed-Volumen 5 GB + 6 GB
  • MagentaMobil L Highspeed-Volumen 10 GB + 10 GB

Grundsätzlich gelten die Angebote mit und ohne Smartphone, das ist natürlich euch überlassen. Für die ohnehin hohen Preise gibt es jetzt also etwas mehr im Angebot, das ist doch eine gute Sache.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/telekom/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten der Telekom[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!