Telekom Mega-Deal heute mit Beats X für nur 49 Euro

Beats X Telekom Mega-Deal

Mal wieder bietet die Telekom für die eigenen Kunden einen Mega-Deal an, der heute wirklich als solcher bezeichnet werden kann. Im Angebot sind diesmal die Beats X für einen Preis von nur noch 49 Euro, damit unterbietet die Telekom den aktuellen Straßenpreis um satte 50 Prozent. Der Preis ist also absolut der Wahnsinn, der Deal womöglich schnell ausverkauft. Immerhin läuft diesmal die App stabil, zumindest in meinem kurzen Test.

Zur Aktivierung des Angebots müsst ihr einfach die Mega-Deal App öffnen und dort den Deal für euch aktivieren. Möglich nur für Telekom-Kunden, theoretisch bis kurz vor dem Start des nächsten Mega-Deals zum Mittwoch nächste Woche. Definitiv mal wieder ein attraktives Angebot.

[appbox googleplay de.telekom.megadeal]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!