Folge uns

News

Telekom: Mobilfunkkunden bekommen 300 Megabyte geschenkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit einer weniger gelungenen und dennoch willkommenen Aktion schenkt uns die Telekom ein bisschen Datenvolumen, für Mobilfunkkunden gibt es in diesen Tagen kostenlose 300 Megabyte abzustauben. Sicherlich kein Knaller, für den ein oder anderen aber vielleicht eine willkommene Aufstockung für den laufenden Monat. Das Angebot gilt nur einmalig, nur für einen Abrechnungszeitraum. Ist das kostenlose Datenvolumen verbraucht, geht es wieder eurem Inklusivvolumen an den Kragen.

Um an die 300 Megabyte zu kommen, müsst ihr euch nur die MagentaService-App herunterladen und dort mit eurem Telekom-Account einloggen. Normalerweise sollte dann ein Banner auftauchen, der die Aktivierung des Geschenks ermöglicht. Hat bei mir allerdings noch nicht geklappt – soll aber für Prepaid und Postpaid gleichermaßen funktionieren. [MD]

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

2 Kommentare

2 Comments

  1. Thomas

    8. März 2018 at 12:14

    Damit soll wohl die App gepusht werden. Dann aber doch so geizig mit den Megabyte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt