Telekom: Mobilfunkkunden surfen heute kostenlos ohne Limit!

Telekom Mega-Deal Header

Heute geht in die Fußball-WM in Russland in ihren letzten Tag, Telekom-Kunden dürfen heute zum letzten Mal kostenlos und unlimitiert mobil surfen. Deutschland ist aus der Fußball-WM zwar längst ausgeschieden, doch aufgrund des heutigen Finalspiels Kroatien gegen Frankreich surfen die Mobilfunk-Telekom-Kunden wieder 24 Stunden unbegrenzt im mobilen Internet. Aber es braucht vorher noch eine Aktivierung der sogenannten Fußball DayFlat. Das geht über die MeinMagenta-App oder im Browser über die Webseite pass.telekom.de.

Perfekt für den Strand

Aber seid mit der Aktivierung schnell, viele Nutzer stürzen sich auf die Aktion und die Telekom behält sich ein vorzeitiges Ende des Angebots stets vor. Bei mir hat die Buchung zuletzt immer problemlos geklappt. Nach Aktivierung steht das gebuchte, unbegrenzte Datenpaket dann für maximal 24 Stunden zur Verfügung. Heute dürfte es in vielen Teilen Deutschlands warm werden, mit der kostenlosen DayFlat streamt ihr das Spiel am Strand.

Telekom: So buchst die kostenlose DayFlat (WM Special)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!