Folge uns

News

Telekom Prepaid: Dickes Geschenk für Neukunden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im November werden Neukunden der Prepaid-Tarife von der Telekom ein dickes Geschenk bekommen, es gibt ein großzügiges Datenvolumen-Paket.

Leider sind diese Pakete wieder nur einmalig, die ab dem 6. November angeboten werden sollen. Wer in dieser Zeit zufällig in den Urlaub fährt, wird allerdings profitieren können. Je nach Tarif gibt es ein Datenpaket mit 10 GB Inklusivvolumen bzw. sogar 15 GB. Verfügbar ist dieses zusätzliche Datenvolumen dann nur über 28 Tage, in den darauffolgenden Abrechnugszeiträumen wird wieder ausschließlich auf euer Inklusivvolumen zurückgegriffen.

Sicher eine ganz nette Aktion, deswegen würde ich aber nicht einen Provider dem anderen bevorzugen. Ich bin jedenfalls seit geraumer Zeit ein Prepaid-Kunde der Telekom, einfach weil ich tatsächlich oft genug in fremden Städten auf die Hotspots zugreifen kann und daher das eigene Datenvolumen nicht benötige. Und weil ich natürlich auch vom meines Erachtens besten Netzausbau profitiere. [via Caschy]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt