Telekom senkt Preise für Galaxy S6 und S6 edge

samsung galaxy s6

Erst hatten wir über den neuen Deal bei 1&1 berichtet, doch auch die Telekom hat beim Galaxy S6 stark den Preis nach unten korrigiert. Im MagentaMobil S-Tarif bekommt man das Galaxy S6 nun für den einmaligen Preis von 49,95 Euro statt der vorherigen 199,95 Euro. Vergleichen wir also grob mit dem Angebot von 1&1, war das 32 GB Modell des Galaxy S6 bei der Telekom vorher teurer und ist nun nach der Preissenkung beider Provider günstiger.

Für 1&1 spricht zwar nach meiner Erfahrung nicht das Netz, allerdings der deutlich günstigere Preis der Tarife. Letztlich muss aber nun jeder selbst wissen, wie die eigenen Finanzen aussehen und wie viel man für einen Tarif ausgeben möchte. Bestenfalls hat man auch Erfahrungen mit den Netzen schon, bei der Telekom D1 und bei 1&1 E-Plus + o2 oder Vodafone.

>>> zum Angebot der Telekom*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!