Telekom verschenkt an Prepaid-Kunden bis zu 5 GB Datenvolumen

Telekom Header

In diesen Tagen startet eine neue Telekom-Kampagne für die eigenen Prepaid-Kunden. Wer automatisch aufladen lässt, kann eine kostenlose DayFlat abstauben. Schon länger bietet die Telekom mit Alphacomm einen Dienst an, damit Prepaid-Kunden automatisch ihre SIM-Karte mit neuem Guthaben befüllen können. Eine relativ neue Aktion sorgt jetzt für den entsprechenden Anreiz, diesen Dienst für die eigene SIM-Karte einzurichten. Wer automatisch aufladen lässt, bekommt Datenvolumen geschenkt.

Bis zu 5 GB gibt es kostenlos, heißt es auf der Aktionsseite. Kommt auf euren Tarif an. Aktionszeitraum ist der 13. November 2018 bis 30. Juni 2019, teilnehmen kann jeder mit einer automatischen Aufladung von mindestens 15 Euro. Mir wurde die Aktion jetzt erstmalig mitgeteilt, obwohl ich die automatische Aufladung schon seit langer Zeit nutze. Folgende Details gibt es zur Aktion:

Im Zeitraum 13.11.2018 bis 30.06.2019 erhalten Prepaid-Kunden in den Tarifen Xtra Triple, MagentaMobil Start/MagentaMobil Prepaid bei jeder automatischen Aufladung von mind. 15€ ein kostenloses Datengeschenk: Kunden der Tarife MagentaMobil Start/MagentaMobil Prepaid Basic/S erhalten als Geschenk die DayFlat (25MB/24Std bzw. 50MB/24 Std. je nach Tarifgeneration). Kunden der Tarife Xtra Triple, MagentaMobil Start/Prepaid M/L/XL erhalten als Geschenk die DayFlat XXL (5GB/24 Std). Die DayFlat wird als kostenlose „DayFlat (Aufladebonus)“ automatisch mit der nächsten Internetverbindung innerhalb von 28 Tagen eingelöst; die DayFlat XXL kann als kostenlose „DayFlat XXL (Aufladebonus)“ innerhalb von 28 Tagen nach der Aufladung unter pass.telekom.de eingelöst werden (nur ohne Internetsperre einlösbar). Bei einer weiteren automatischen Aufladung innerhalb von 28 Tagen verfällt ein noch nicht eingelöstes Geschenk.

Eine automatische Aufladung könnt ihr auch mit einer App einrichten, die im Google Play Store verfügbar ist.

[appbox googleplay net.sharewire.alphacomm.telekom]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!