Temple Run 2 bekommt Bruce Lee

2015-02-13 13_21_26

Temple Run 2 hat in dieser Woche einen ganz speziellen Charakter mit einem App-Update bekommen, denn jetzt könnt ihr mit Bruce Lee durch die Welten des Spiels rennen und springen. Dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Anlass, denn der Kampfkünstler und Schauspieler wäre im November 2015 erst 75 Jahre alt geworden. Bruce Lee soll im Spiel etwas schneller als die anderen Charaktere sein.

Seit dieser Woche steht für Temple Run das neue Update bereit, welches aus dem Play Store heruntergeladen werden kann. Bruce Lee muss im Spiel allerdings gekauft werden und das soll auch nur über einen limitierten Zeitraum möglich sein. Zum morgigen Valentinstag soll es zusätzlich noch ein Special geben.

(via Droidgamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!