Temple Run: über 54.000 Jahre gespielt, mehr als 100 Millionen Downloads

temple-run-infographic

Temple Run dürfte neben Angry Birds zu den beliebtesten kurzweiligen Spielen auf mobilen Plattformen gehören, zumindest kann ich das immer mal wieder in meiner Twitter-Timeline feststellen, die mit Highscores aus Temple Run vollgespammt wird. Auf jeden Fall gibt es nun erste interessante Statistiken von den Entwicklern des Spiels, die durchaus interessante Zahlen veröffentlichen konnten. In einem Jahr Temple Run konnte man insgesamt über 100 Millionen Downloads verzeichnen, die Nutzer erreichten dabei eine gesamte Spielzeit von mehr als 54.000 Jahren, was mehr als 10 Milliarden einzelnen Sessions entspricht. Mehr interessante Zahlen bekommt ihr in der unteren Infografik geliefert, welche wie erwähnt von den Entwicklern Imangi Studios selbst stammt. (via)

temple-run-infographic

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!