Folge uns

Allgemein

Täglich werden 100000 Geräte mit Symbian mehr verkauft als mit Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Marktforschungs-Unternehmen Canalys beziffert die Verkäufe von Symbian Smartphones mit insgesamt 300000 Geräten pro Tag im zweiten Quartal diesen Jahres. Das wären 100000 Geräte mehr als bei Android. Allerdings wiederrum muss man dazu sagen, Symbian ist schon wesentlich länger am Markt als Android und damit wäre diese Aussage das man doch wesentlich mehr verkauft als Android, eher lächerlich als beeindruckend. Aber das werden sich die Unternehmen sowieso wieder so darlegen, wie sie das gern möchten.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.