The Next Big Thing: Samsung macht sich weiter über Apple lustig [VIDEO]

samsung-werbung-apple

Wenn die beiden Unternehmen Apple und Samsung sich vor Gericht gegenüberstehen, dann ist das irgendwann nicht mehr lustig, inzwischen reitet man nur noch auf Prinzipien herum und gibt ohne Ende Geld für die ganze Geschichte aus. Viel besser ist da die andere Variante, um sich etwas über den Konkurrenten lustig zu machen, so wie es Samsung nun in den USA mit dem Galaxy S 2 tut.

In den Clips, von welchen ich euch schon den Ersten zeigte, macht man sich über die typischen Fanboys von Apple lustig. Nicht nur dass diese sich stundenlang in eine Schlange vor einen Store stellen, sondern es auch noch für ein recht langweiliges Smartphone ohne Besonderheiten tun.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Ich habe euch folgend noch mal alle Videos eingebettet, zum ersten der gesamte Clip und danach die kleinen Clips zu den einzelnen „Geschichten“. Sehr cool auf jeden Fall gemacht und irgendwie entspricht es doch teilweise auch auch der Realität, oder? (via)

[youtube cuzlQ7sv-bY]

[youtube kO5Il_rvZj8]

[youtube -ILMaZ2rDZY]

[youtube wwct7AvRuB4]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!