Folge uns

Schnäppchen

The Room aktuell für nur 89 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst vor wenigen Tagen ging The Room 2 an den Start, woraufhin der Vorgänger im Preis um 50% gesenkt wurde. Wer also das prämierte 3D-Puzzle erst mal ausprobieren möchte, sollte zum ersten Titel dieser Serie greifen und ein wenig Geld sparen.

The Room

Erst in dieser Woche war The Room 2 für Android veröffentlicht, ein lang erwarteter Nachfolger des so beliebten Spiels. Wer aber mit dem 3D Puzzle noch nicht allzu viel anfangen kann, zudem preisbewusst ist, der kann derzeit ein wenig Geld sparen, wenn er zur im Preis gesenkten ersten Version des Spiels greift.

Ein Rabatt von derzeit von 50% senkt den Preis von The Room auf nur 89 Cent. Peanuts, vor allem aufgrund der Beliebtheit des Spiels, die durch eine Bewertung von 4,8/5 Sternen deutlich zum Ausdruck gebracht wird.

Nur wenige Spiele bieten derart viel Liebe ins Detail und einen so guten Mix aus Bild und Ton. Schauts euch an, den Download gibts bei Google Play.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. yt1300

    18. Februar 2014 at 19:48

    Eine Idee warum das mit meinem Wiko Darknight nicht kompatibel ist?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Februar 2014 at 20:04

      Nicht wirklich, aber logische Erklärungen gibt es da meistens nicht :D

    • yt1300

      18. Februar 2014 at 20:05

      K, also frickeln :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt