Folge uns

Android

The Room Two für Android aktuell für nur 10 Cent zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

The Room Three wird im kommenden Januar endlich auch für Android veröffentlicht und die restliche Wartezeit könnt ihr euch jetzt mit dem direkten Vorgänger noch ein wenig versüßen. Die Weihnachtsfeiertage stehen an und das bedeutet vielleicht etwas mehr Zeit für Games zu haben. Deshalb legen wir euch The Room Two ganz sehr ans Herz, das Spiel gibt es derzeit nämlich stark im Preis gesenkt für lediglich 10 Cent pro Kauf im Google Play Store. Man muss da schon fast zuschlagen!

The Room ist ein sehr beliebtes Puzzle-Game, das in einer mystischen 3D-Welt spielt und einfach mit viel Herzblut und Details umgesetzt wurde. Zwei Faktoren, die einfach für ein gutes Spiel sehr harmonieren und deshalb diese Serie so beliebt machen. Ich denke eine Bewertung von 4,9 spricht ebenso für das Spiel.

Wer sonst noch Tipps hat, wie etwa für ebenfalls günstigere Spiele, darf die uns natürlich gern in den Kommentaren nennen!

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Max

    16. Dezember 2015 at 11:20

    Besten Dank für den Tipp!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.