The Sims Free Play landet im Android Market

the sims free play

Wie vor einigen Tagen hat EA nun ihr Spiel The Sims Free Play in den Android Market entlassen und erlaubt euch kostenlos die extra für mobile Geräte angefertigtes Sims-Version zu zocken. Das Spiel bietet den gewohnten Umfang von The Sims und ist wohl quasi eine Dankeschön für die guten Verkäufe vom bisher verfügbaren Sims 3, einige bezeichnen es sogar als „das bessere Sims“.

MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 16 SIMS UND …
• Entwirf Traumhäuser oder kaufe deinen Sims komplett möblierte Häuser 
• Kümmere dich um Haustiere, pflege deinen Garten oder backe einen Kuchen 
• Gib deinen Sims Karrieren und verdiene Simoleons, um ihre Situation zu verbessern 
• Erreiche Ziele, um Lifestyle-Punkte zu erhalten, und investiere diese in coole Objekte 
• Lebe mit deinen Sims in Echtzeit (wenn es bei dir dunkel ist, ist auch bei deinen Sims Nacht)!

… und was das Beste ist … du kannst KOSTENLOS spielen!

MEHR SIMULATIONSMÖGLICHKEITEN
Werden deine Sims Freunde oder Feinde sein? Beginne Beziehungen mit einer Ohrfeige, einem Handschlag (oder einem Techtelmechtel). Belebe deine Stadt mit Tierhandlungen, Autohändlern und Supermärkten. Erweitere deine Stadt mit neuen Sims.

Den Download findet ihr kostenlos im Android Market.

[youtube kq6sZIBbHN0]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!