Theft Aware Gewinnspiel – Hol dir eine von fünf Lizenzen für Android!

Nachdem ich mich nun im letzten Monat über den 1000. Blogpost, den 1000. Kommentar und den ersten Geburtstag von SmartDroid freuen durfte, gibt es nun auch für euch ein kleines Dankeschön. Ich und mein Kollege stellten euch bereits zweimal die Anti-Diebstahlssoftware Theft Aware vor (Artikel aus dem Juli, Artikel aus dem Oktober). Die Macher der Software haben mir auch zudem gleich ein paar Lizenzen für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht ein netter Kommentar unter diesem Beitrag aus, zudem könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen in dem ihr uns bei Twitter folgt und folgenden Tweet abschickt: „Gewinne eine von fünf Theft Aware Lizenzen bei @SmartDroidde auf „. Wer seine Chance noch mehr erhöhen möchte kann auch auf seinem Blog einen Beitrag verfassen mit Link zum Gewinnspiel und dem setzen eines Trackbacks.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.12.2010 um 23:59Uhr. Die Auslosung und Bescherung wird per random.org gewährleistet und findet am 06.12.2010 zum Nikolaus statt, der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Durch einen Kommentar, Twitter und Blogpost kann also jeder Teilnehmer bis zu drei Lose ergattern, Mogelei möchte ich natürlich nicht! sehen.

-> Hier geht es zur Herstellerseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!