Theke jetzt mit Geräten ohne Touchscreen kompatibel

Wir hatten euch Theke schon mehrmals in den letzten Wochen vorgestellt, auch bei neuen Updates für die App, denn sie ist einfach gut. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Alternative für die offizielle App der ZDF Mediathek, die bekannterweise nicht der Oberknaller ist. Bereits gestern hat Theke mal wieder ein Update bekommen, welches vor allem Darstellungsfehler bei Geräten von Sony bzw. Sony Ericsson behebt, des Weiteren werden nun auch Geräte ohne Touchscreen unterstützt, wie beispielsweise Google TV-Geräte.

Wer gern die Serien, Sendungen, Filme und Magazine der ZDF-Sender anschaut, wozu auch die Spartensender Neo, Info und Kultur gehören, sollte sich definitiv Theke anschauen. Die App und auch das Update gibt es natürlich über den Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!