Kategorie: Zubehör

Huawei Mate 10 Pro kommt mit Gratis-Zubehör

Huawei stellt am Montag das neue Mate 10 vor, mehrere Android-Smartphones können wir erwarten. Nun hat ein Leser von uns das Mate 10 schon in einer Stadt entdeckt, Vodafone-Shops haben schon Promomaterial ausgestellt. Damit ist davon auszugehen, dass zumindest die Vorbestellungen direkt morgen am Montag starten werden und ein Marktstart nicht lange auf sich warten lässt.

Made for Google: Zubehör für Hardware „Made by Google“

Google hat für die eigenen Hardware ein Programm für Zubehör an den Start gebracht, es handelt sich dabei um zertifizierte Partner. Zubehör ist heute ein wichtiger Bestandteil der Produktwelten, doch es gibt auch viele schwarze Schafe am Markt. Nicht mal mehr eine Displayfolie lässt sich „blind“ bestellen, oft kommt falsch geschnittenes Zeug zu uns nach Hause.

Google Clips und Pixel Buds offiziell vorgestellt

Pixel Buds und Google Clips sind weitere neue Geräte von Google, die aber eher als Zubehör einzustufen sind. Mit den Pixel Buds hat Google neue Kopfhörer vorgestellt, die etwas smarter daherkommen. Zum Beispiel mit einer integrierten Schnittstelle zum Google Übersetzer. „Google Übersetzer bietet Übersetzungen in Echtzeit: Einfach den Finger am rechten Earbud halten und dabei drücken

„Made for Google“ angeblich geplant, neues Bild vom Pixel 2 XL

Made for Google scheint neben Made by Google in Zukunft zu existieren, das berichten zumindest US-Blogs exklusiv. Genauer gesagt kommt diese Infos von den Quellen von 9to5Google. Der Konzern will seine Hardware-Strategie ausbauen, das sehen wir ja bereits anhand der ersten Google Assistant-Headsets anderer Hersteller. Und in Zukunft soll da noch mehr kommen, wie auch smarte

Google Assistant: Videos zeigen Funktionsweise der Headsets, Chromebooks bestätigt

Während Amazon mit eigenen Geräten die Verbreitung von Alexa vorantreibt, bringt Google den Assistant auf „fremde“ Geräte mit Betriebssystemen des Konzerns. Oder zumindest auf ähnliche Geräte von Partnern, denn nach der Verbreitung auf Smartphones kommt nun der nächste Schlag mit Chromebooks. Schon mehrmals wurde bestätigt, dass der Google Assistant auf Chrome OS-Geräte kommt, nun werden diese

Huawei Mate 10 soll DeX-ähnliche PC-Station mitbringen

Samsung bietet mit DeX eine optionale PC-Dockingstation für Galaxy S8 und Note8 an, Huawei könnte mit dem Mate 10 ein ähnliches Zubehör an den Start bringen. Das ohnehin sehr leistungsfähige Smartphone mit nur einem Arbeitsschritt zum Computer verwandeln, diese Idee gibt es nun schon viele Jahre und sie trägt wohl erstmals brauchbare Früchte. Auch einfach deshalb,

Google plant eigenes Headset mit Google Assistant – nächste Woche schon?

Google hat bereits mit dem Quietcomfort 35 der zweiten Generation das erste Headset mit Google Assistant vorgestellt, doch nun soll bald ein eigenes folgen. Eventuell sogar schon nächste Woche, wie David von Androidpolice twittert. Viele Informationen gibt es aber aktuell noch nicht, auch ein Bild fehlt. Immerhin berichtet der Kollege vom Preis und Release. Zum 4.

Offiziell vorgestellt: Kopfhörer mit Google Assistant

Kopfhörer mit Google Assistant sind ab sofort Realität, Google hat diese Produkte jetzt vorgestellt. Weniger überraschend ist das erste Headset mit Google Assistant, denn das Bose Quietcomfort 35 II war bereits seit mehreren Tagen bekannt. Dafür muss das Headset mit dem Smartphone verbunden werden, den Rest erledigt ihr über den Google Assistant. Dieser lässt sich über

Bose-Headset mit Google Assistant soll noch diese Woche starten

Google lässt sich mit den ersten Assistant-Headsets wohl doch keine Zeit, zumindest in den USA soll das Quietcomfort 35 II von Bose noch diese Woche starten. Eigentlich hatte ich mit einer Präsentation zum Pixel-Event gerechnet, doch die Assistant-Headsets will Google wohl doch eher an den Start bringen. Eine Pressemitteilung könnte noch diese Woche folgen, wenn die

Bose Quietcomfort 35 II mit Google Assistant bereits im Handel aufgetaucht

Google wird wahrscheinlich noch vor der Präsentation der neuen Pixel-Smartphones ein erstes Headset mit Google Assistant in den Handel bringen, das Bose Quitcomfort 35 II ist bereits aufgetaucht. Wird Google eine neue Generation von Headsets schon früher präsentieren? Sieht zumindest schwer danach aus, das erste Headset mit Google Assistant ist laut einem Twitter-Nutzer bereits in einem