Folge uns

Apps & Spiele

Theme Creator für Xperia-Geräte vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia theme

Ihr seid Entwickler oder Designer und wollt den Xperia-Besitzern eure Vorstellung eines hübschen Themes anbieten? Dann schaut euch mal den Theme Creator an, den Sony jetzt als erste Beta veröffentlicht hat. Dank des Creatores lassen sich recht leicht neue Themes für eure Android-Geräte von Sony erstellen.

Ich selbst nutze derzeit ein anderes Theme, um mein Gerät schon mal ohne Android 5.0 wenigstens optisch dem neuen Betriebssystem näherzubringen. Den Theme Creator gibts natürlich kostenlos in der Dev-Abteilung direkt bei Sony.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DURrxGjQCeA]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Martin H

    2. März 2015 at 20:31

    Richtig coole Sache! Aber jetzt warte ich erstmal auf das offizielle Lollipop Update für das Z3 ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.