Theme Engine: Schriftarten für die CyanogenMod landen im Play Store

Cyanogen Logo 2014

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 11.32.15Dank der integrierten Theme Engine kann man die CyanogenMod schon seit geraumer Zeit nach eigenen Wünschen gestalten. Zu möglichen Veränderungen gehören auch die Schriften des Systems, wofür jetzt gleich sechs Schriftsätze bei Google Play veröffentlicht wurden. Die kann man sich einfach kostenfrei herunterladen und für das System übernehmen, sodass der Schriftstil des kompletten Systems geändert wird.

Warum die Schriftarten allerdings allesamt schlecht bewertet werden, kann ich mir derzeit noch nicht so richtig erklären, wobei wahrscheinlich Trolle hier jeweils den Stil der Schriftart anhand des eigenen Geschmacks bewerten.

Sicherlich werden in naher Zukunft noch weitere Schriftarten im Play Store landen, doch zunächst könnt ihr euch ja erst mal die ersten sechs Stile herunterladen bzw. anschauen (funktioniert nicht mobil).

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!